Küchengötter Adventskalender Gewinnspiel 2017

Küchengötter Adventskalender Gewinnspiel 2017

Küchengötter Adventskalender Gewinnspiel 2017

Wer seine Küche mit neuen Utensilien bestücken möchte der darf das Küchengötter Adventskalender Gewinnspiel nicht verpassen. Dort gibt es täglich verschiedene Sachpreise zum Thema Kochen und Essen zu gewinnen.
Versteckt wurden darin Preise mit einem Gesamtwert von ca. 5.000 Euro. Der Vorteil dort, man kann jedes Türchen auch nachträglich noch bis zu zwei Wochen öffnen und teilnehmen. Es ist dafür keine Lösung erforderlich, einfach eintragen und absenden.
Teilnahmeschluss: Mitte Januar
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Bücher, Back-Sets uvm.
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de