Küchen und Möbel Gewinnspiel Living at Home Magazin Jubiläum 2015

Küchen Gewinnspiel beim Living at Home Magazin

Jubiläums-Gewinnspiel Living at Home 2015

Gewinnen Sie eine neue Küche beim Gewinnspiel der Zeitschrift Living at Home! Der Hauptgewinn ist eine Traumküche aus der Serie „SieMatic 29“ von SieMatic inklusive Elektrogeräten von Siemens im Wert von 15000 Euro! Da macht das Kochen erst richtig Spaß.
Jeden Tag kann man vier Wochen lang am Gewinnspiel kostenlos teilnehmen und einen der wertvollen Sachpreise gewinnen. Dabei handelt es sich um Möbel oder Dekoartikel für die eigene Wohnung. Am Ende der Aktion werden dann noch einmal zusätzlich drei Hauptgewinne verlost, einer davon ist die Küche, der zweite Preis ein Sofa „Cara“ von Rolf Benz im Wert von 8000 Euro. Und für den dritten Gewinner gibt es ein ausgewähltes Tafel-Set aus der Designer-Tischkollektion „WMF Michalsky Tableware“ im Wert von 1355 Euro.
Um bei der Tagesverlosung mit machen zu können muss man da einmal am Tag ein Puzzle lösen, jede Tagesteilnahme landet dann auch in der Endverlosung wo es dann die Küche zu gewinnen gibt.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 13.10.2015
Gewinne: eine neue Küche, Carl Benz Sofa, WMF Geschirr und viele weitere Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: Puzzle lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Küchen und Möbel Gewinnspiel Living at Home Magazin Jubiläum 2015
1.5 (30%) 2 votes

Über Chris (5116 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!