Kuba Reise Gewinnspiel Sprachcaffe Reisen Weihnachtsverlosung

Weihnachtsgewinnspiel bei Sprachcaffee Reisen mit machen und Kuba Reise gewinnen

Kuba Reise Gewinnspiel Sprachcaffe Reisen

Sie träumen schon lange davon eine Reise nach Kuba zu machen? Beim Weihnachtsgewinnspiel von Sprachcaffe Reisen gibt es die kostenlos als Hauptgewinn. Wer sich mit Kuba auskennt der sollte da unbedingt mit machen. Es wird im Aktionszeitraum wöchentlich eine neue Runde gestartet bei der man sein Wissen rund um Südamerika Reisen testen kann. Auch als Nichtkenner dieses Kontinents ist es aber möglich die Fragen zu beantworten, man findet dort einen Link wo man die erforderlichen Antworten nachlesen kann. Ist zwar etwas umständlich doch im Angesicht der Reise die es da gibt lohnt sich der Aufwand.
Diese Woche wird unter den Teilnehmern noch echter Kaffee aus Costa Rica verlost. Nächste Woche kann man da 2 Südostasien Reiseführer von Stefan Loose gewinnen. Aus allen Einsendungen der Wochenaktion wird dann am Ende der Gewinner der Kubareise ausgelost. Dabei handelt es sich um eine Radreise durch Kubas grünen Westen.
Teilnahmeschluss: 26.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: verschiedene Sachpreise und eine 8-tägige Radreise durch Kuba
Gewinnspiel-Lösung: verschiedene Fragen, Hilfestellung zu den Antworten gibt es dort auf der Seite

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kuba Reise Gewinnspiel Sprachcaffe Reisen Weihnachtsverlosung
5 (100%) 1 vote

Über Chris (4693 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!