Krombacher Alkoholfrei Gewinnspiel Petra.de verlost Personal Training

krombacher gewinnspiel petra personal training 2016

krombacher gewinnspiel petra personal training 2016

Wer es selber nicht schafft den inneren Schweinehund zu überwinden und etwas für seine Fitness zu tun der sollte beim Krombacher und Petra Gewinnspiel mit machen. Dort werden zehn exklusive Trainingsstunden mit einem professionellen Personal Trainer verlost. Dieser entwirft auf Basis einer Körperanalyse einen ganz individuellen Trainingsplan für die kommenden Wochen, bevor es mit dem Training im Fitnessstudio oder unter freiem Himmel so richtig losgeht.
Mit solch einer professionellen Hilfe ist es merklich einfacher seine Wunschfigur oder sportliche Ziele zu erreichen. Nach dem Training darf man sich dann auch ein Krombacher Alkoholfrei gönnen.
Teilnahmeschluss: 05.08.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 Trainingsstunden mit einem Personal Trainer
Lösung: Bilderpaare suchen und dann das Lösungswort eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5419 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!