Kreuzfahrt Reise-Gewinnspiel 360 Grad Kaffeerösterei

360 Grad Shop Gewinnspiel Kreuzfahrt und Motorroller

360 Grad Shop Gewinnspiel Kreuzfahrt und Motorroller

Es gibt immer wieder tolle Gewinnspiele die man gar nicht kennt. So auch bei der 360 Grad Kaffeerösterei, dort gibt es eine Kreuzfahrtreise mit “Mein Schiff”, einen schicken Motorroller und ein Apple iPhone zu gewinnen.
Zuerst muss man sich dort einen Aktivierungscode anfordern, den bekommt man per Email zugeschickt. Sobald man den hat kann man diesen dann dort auf der Gewinnspielseite eingeben und seine Teilnahme am Preisausschreiben aktivieren. Der Hauptgewinn ist eine Kreuzfahrt im Wert von 2.500€! Damit man auch das Meer genießen kann hat man an Board eine Balkonkabine!
Teilnahmeschluss: 30.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kreuzfahrt, Motorroller, Apple iPhone
Lösung: Aktivierungscode anfordern und eingeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de