Kreuzfahrt Gewinnspiel Crucero 7-Nächte-Kreuzfahrt in die Norwegischen Fjorde

Norwegen Kreuzfahrt Gewinnspiel Crucero 2016

Norwegen Kreuzfahrt Gewinnspiel Crucero 2016re

Endlich mal wieder ein Reise Gewinnspiel bei dem es nach Norwegen geht! Costa Kreuzfahrten und Crucero verlosen gemeinsam eine 7-Nächte-Kreuzfahrt in die Norwegischen Fjorde.
Der Gewinn ist eine Balkonkabine für zwei Personen auf der Costa Favolosa an einer der Abfahrten ab Warnemünde im Juni 2017 inkl. Vollpension und „Più Gusto“-Getränkepaket. Nicht im Gewinn enthalten sind die An- und Abreise nach Warnemünde, Trinkgelder sowie persönliche Ausgaben.
Auf der Reise wird man viele schöne Ort erkunden können und wer noch nie in Norwegen war wird überrascht sein was dieses Land zu bieten hat.
Vielfältig ist auch das Schiff, auf dem die Gewinner reisen werden. Die Costa Favolosa verzaubert mit edlem Design. Jedes Deck ist einem royalen Bauwerk gewidmet, welches die jeweilige Inneneinrichtung beeinflusst. So finden man Anklänge an den Spiegelsaal des Schlosses von Versailles oder den Kaiserpalast der Verbotenen Stadt in Peking.
Die Teilnahme bei diesem Gewinnspiel ist auch per Postkarte möglich!
Teilnahmeschluss: 13.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Norwegen Kreuzfahrt 2 Personen
Lösung; nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kreuzfahrt Gewinnspiel Crucero 7-Nächte-Kreuzfahrt in die Norwegischen Fjorde
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5956 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!