Kreuzfahrt Gewinnspiel ARD Sportschau Tor des Jahres 2017 Wahl

ARD Sportschau Tor des Jahres 2017

ARD Sportschau Tor des Jahres 2017

Nachdem alle Tore des Monats bei der ARD Sportschau gewählt sind geht es nun daran das Tor des Jahres zu wählen. Sie haben dabei mal wieder die Möglichkeit eine Schiffsreise für 2 Personen zu gewinnen.
Der Hauptgewinn besteht aus einer 16-tägigen Expeditions-Seereise für 2 Personen mit Hurtigruten nach Mittelamerika. Nähere Angaben zur dieser Kreuzfahrt werden dort auf der Seite nicht gemacht.
Um mitmachen zu können muss man aus den dort zur Auswahl stehenden 12 Torschützen den auswählen bei dem man denkt das dieser den Gesamtsieg verdient hat.
Teilnahmeschluss: 21.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 16 Tage Schiffreise
Lösung: Tor des Jahres wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel>>>

Kreuzfahrt Gewinnspiel ARD Sportschau Tor des Jahres 2017 Wahl
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (6166 Artikel)
<p>Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!</p>

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*