Köstritzer Gewinnspiel Berlin Reise Echo 2018 Verleihung

Köstritzer Gewinnspiel Echo 2018 Berlin Reise

Köstritzer Gewinnspiel Echo 2018 Berlin Reise

Wer sich mal unter die Stars der Musikszene mischen möchte der sollte bei der Preisverleihung Echo 2018 in Berlin dabei sein. Die passende Reise und VIP Tickets gibt es beim Köstrizer Gewinnspiel zu gewinnen.
Insgesamt 8 Reisen werden dabei verlost, darin sind zwei Übernachtungen im Doppelzimmer, Verpflegung und ein Tankgutschein in Höhe von 50€ so wie der Besuch der ECHO Verleihung enthalten. Und damit man als Otto Normalverbraucher unter all den Stars nicht zu sehr auffällt gibt es noch einen Termin beim Styling beim Star-Friseur und einen Shuttle- Service zur ECHO Verleihung.
Um mitmachen zu können muss man einen der nominierten Stars angeben, wer das ist kann man auf dieser Seite nachlesen!
Teilnahmeschluss: 08.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 8 Reisen zur Echo 2018
Lösung: man soll einen Echo Star angeben mit dem man ein Köstrizer trinken möchte

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de