Knabbi Esspapier Gewinnspiel Legoland Deutschland Aufenthalt

Knabbi Gewinnspiel Esspapier Legoland Reise 2017

Knabbi Gewinnspiel Esspapier Legoland Reise 2017

Der Hauptgewinn beim  aktuellen Knabbi Gewinnspiel besteht aus einem Aufenthalt im Legoland Deutschland. Darin enthalt sind für 2 Erwachsene und 2 Kinder (3-11 Jahre) je 1 Übernachtung mit Frühstück im Themenzimmer im LEGOLAND Feriendorf, 2 Tage Parkeintritt und freies Parken.
Da könnte man mit seinen Kindern mal wieder ein Wochenende auf die Reise gehen und hätte dafür kaum Ausgaben. Zudem gibt es da noch 4 Tageskarten fürs Legoland und 28 mal ein Küchle Produktpaket zu gewinnen.
Wer gewinnen möchte muss dort nur seine Lieblingsgeschmacksrichtung des Knabbi Esspapiers auswählen.
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Familienwochenende Legoland und Tagestickets, 28 Produktpakete
Lösung: Lieblingsgeschmack wählen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de