KitKat Gewinnspiel Gewinncode Aktion 2016 55 mal 1.000 Euro Bargeld gewinnen

KitKat Gewinnspiel 2016 Geld gewinnen

KitKat Gewinnspiel 2016 Geld gewinnen

Das KitKat Gewinnspiel ist für alle Naschkatzen gedacht, denn wer da mit dabei sein möchte muss sich zuerst einmal eine der Aktionspackungen kaufen. Mit der gewinnt man dann doppelt, zuerst die leckeren Kekse essen und dann mal schnell dort auf der Seite den darin enthalten Gewinncode eingeben.
Mit etwas Glück ist dieser Code dann einer von 55 Stück die jeweils 1.000 Euro Bargeld bedeuten. Wer denkt das er nicht gewinnen wird, der kann auch die Gewinncodes sammeln und sobald man 6 gesammelte Codes dort eingibt kann man diese gegen eine von vier Trucker Mesh Caps eintauschen.
Sie können sich so entweder einen Sofortgewinn oder die Chance auf 1.000 Euro Bargeld sichern! Wofür Sie sich entscheiden bleibt letztendlich ihre Sache.
Teilnahmeschluss: 31.07.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 55x 1.000 Euro Bargeld
Lösung: es wird ein Gewinncode einer Aktionspackung benötigt

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

KitKat Gewinnspiel Gewinncode Aktion 2016 55 mal 1.000 Euro Bargeld gewinnen
1 (20%) 3 votes

Über Chris (5957 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!