KitchenAid Küchenmaschinen Gewinnspiel Giotto verlost 10 Stück davon

KitchenAid Küchenmaschinen Gewinnspiel Giotto Backwettbewerb

KitchenAid Küchenmaschinen Gewinnspiel Giotto Backwettbewerb

Für backbegeisterte Hausfrauen und Männer findet man auf der Seite der leckeren Giottos eine tolle Aktion. Dort werden bei einem Gewinnspiel 10 Kitchenaid Küchenmaschinen und 500 exklusive Giotto Backpakete verlost. Mit einer Kitchenaid macht das Teigrühren doch gleich viel mehr Spaß und geht auch flotter von der Hand.
Diese Küchenmaschinen sind ein echtes Schmuckstück das nicht nur gut aussieht sondern auch sehr zuverlässig und langlebig ist. Oft werden solche Maschinen über Jahrzehnte betrieben ohne das da mal etwas kaputt geht. Um sich solch ein Teil zu schnappen muss aber auch etwas dafür tun. Backen Sie einen Kuchen mit den Giottos und laden davon ein Foto auf der Seite dort hoch. Die 10 Gewinner werden durch eine Jury ermittelt, wer gewinnen möchte muss sich etwas Mühe geben und einen ansehnlichen Kuchen zaubern.
Aus allen Einsendungen werden noch 500 Gewinner gezogen und die bekommen ein Giotto Backset.
Teilnahmeschluss: 30.06.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 KitchenAid Küchenmaschinen und 500 Backpakete
Gewinnspiel-Lösung: Backrezept mit Giotto einsenden

Hier geht zum Gewinnspiel >>>

KitchenAid Küchenmaschinen Gewinnspiel Giotto verlost 10 Stück davon
2.33 (46.67%) 3 votes

Über Chris (5035 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!