KitchenAid Küchenmaschine Gewinnspiel tegut und Martini

Tegut Gewinnspiel KitchenAid Martini 2017

Tegut Gewinnspiel KitchenAid Martini 2017

tegut und Martini machen beim Gewinnspiel gemeinsame Sache und wollen zumindest einem Gewinner eine KictenAid Küchenmaschine schenken. Wer schon immer eine haben wollte, die kostet ja auch immerhin 1.000 Euro, der muss da unbedingt mitmachen.
Die KitchenAid ist eine der beliebtesten wenn nicht sogar die beste Küchenmaschine für den Hausgebrauch. Zu gewinnen gibt es eine Küchenmaschine ähnlich des Thermomix. Die KitchAid kocht komplette Mahlzeiten in einem Durchgang. Das spart Zeit, Geld und eine Menge Arbeit. Wenn man diese richtig nutzt braucht man kaum noch andere Küchengeräte.
Teilnahmeschluss: 16.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine KitchenAid Küchenmaschine
Lösung: MARTINI & Tonic

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

KitchenAid Küchenmaschine Gewinnspiel tegut und Martini
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5263 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!