KitchenAid Küchenmaschine Gewinnspiel Blume2000

Blume2000 Gewinnspiel KitchenAid Küchenmaschine

Blume2000 Gewinnspiel KitchenAid Küchenmaschine

Beim Gewinnspiel von Blume2000 gibt es eine KitchenAid Küchenmaschine im Wert von 750 Euro kostenlos zu gewinnen. Wer immer noch keine dieser hochwertigen Küchenhelfer hat der sollte sich da mal zügig eintragen und seine Gewinnchance nutzen.
die KitchenAid ist wohl die begehrteste Küchenmaschine überhaupt. Jede Frau liebt diese Geräte und wer sich die schon mal angeschaut hat der weis auch warum. Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern noch 20 traumhafte Blumensträuße und 5 „Süßer Sonntag“ Backbücher verlost.
Teilnahmeschluss: 26.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine KitchenAid, Blumensträuße und Backbücher
Lösung: man muss ein paar persönliche Fragen zu seinen Geburtstagswünschen beantworten

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de