KitchenAid Classic Küchenmaschine Gewinnspiel Ich liebe Käse

Ich liebe Käse Gewinnspiel KitchenAid Küchenmaschine

Ich liebe Käse Gewinnspiel KitchenAid Küchenmaschine

Wer Käse mag und noch keine KitchenAid Küchenmaschine hat der darf gerne mal beim Gewinnspiel von Ich-liebe-Kaese.de mitmachen. Dort darf man sogar einmal täglich seinem Glück auf die Sprünge helfen und kann somit seine Gewinnchancen erhöhen.
Für die Teilnahme bei der Aktion soll man eine simple Frage beantworten. Dafür gibt es sogar drei mögliche Antworten von denen eine richtig ist. Aus allen Teilnehmern wird ein/e Gewinner/in gezogen die dann eine KitchenAid classic Küchenmaschine in weiß im Wert von 499 Euro (UVP des Herstellers) gewinnt.
Teilnahmeschluss: 31.03.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Lösung: wechselnde Fragen, man hat aber drei Lösungsvorschläge zur Auswahl
Gewinne: eine KitchenAid Classic Küchenmaschine

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de