KitchenAid Classic Gewinnspiel beim InTouch Magazin

Gewinnspiel der Zeitschrift InTouch bei dem man eine KitchenAid kostenlos gewinnen kann

KitchenAid Gewinnspiel InTouch

Wer viel Kuchen bäckt der braucht auch eine hochwertige Rührmaschine um seinen Teig zubereiten zu können. Eine der besten Maschinen die es da gibt ist die KitchenAid! Die hält was aus und in der großen Schüssel kann man auch auf einen Schlag Teig für mehr als einen leckeren Kuchen  rühren.
Leider ist dieses Teil auch recht teuer und so sollte man sein Glück bei diesem Gewinnspiel der Zeitschrift InTouch mal versuchen. Dort wird eine KitchenAid Classic in der Farbe Weiß verlost. Der 4,28 L Kipp-Kopf Standmixer von KitchenAid ist ein echter Küchenklassiker. Mit robustem, stabilem, dauerhaftem Ganzmetallgehäuse und abgerundetem Design, leicht zu bedienen und zu reinigen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 10.09.2015
Gewinne: eine KitchenAid Maschine
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5035 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!