KitchenAid Artisan Küchenmaschine Gewinnspiel Laviva

Laviva Gewinnspiel KitchenAid Artisan

Laviva Gewinnspiel KitchenAid Artisan

Die beliebteste Küchenmaschine dürfte wohl die KitchenAid sein und wer noch keine hat der sollte mal bei der Laviva reinschauen. Dort gibt es eine ARTISAN 4,8 L Küchenmaschine mit kippbarem Motorkopf im Wert von 699 Euro zu gewinnen.
Damit lässt sich auf einen Schlag eine Menge Teig machen. Wer viel und gerne backt wird die bestimmt brauchen können. Für die Teilnahme einfach mal das Formular ausfüllen und absenden. Wenn es klappt können Sie ihren Teig fürs Weihnachtsgebäck schon darin zubereiten.
Teilnahmeschluss: 24.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine KitchenAid Artisan
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de