Kino News Gewinnspiel Nintendo 3DS Spielkonsole gewinnen

Nintendo 3DS Gewinnspiel bei den Kino News

Nintendo 3DS Gewinnspiel Kino News 2015

Nicht nur Kinder spielen gerne mit der Nintendo 3DS, es gibt auch viele Erwachsene die so eine mobile Spielkonsole ihre Eigentum nennen und darauf regelmäßig zocken. Falls Sie Kinder haben oder selber so ein Teil besitzen wollen, beim Gewinnspiel der Kino News kann man gerade diese Nintendo 3DS gewinnen.
Auch wenn man schon eine hat sollte man da mal reinschauen es werden da nämlich noch eine Menge Spiele verlost. Die Kino News lädt gemeinsam mit dem Label Kids‘ Mania zum großen Nintendo 3DS-Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es drei verschiedene Fanpakete:
1. einen Nintendo 3DS in Kosmos-Schwarz

2. das 3DS-Spiel „Paddington: Abenteuer in London“ und einen Paddington-Plüschbären von Heunec

3. je ein 3DS-Spiel „Garfield Kart“, „Lucky Luke & Die Daltons“ oder „Yakari: Das Geheimnis von Vier-Jahreszeiten“

Da dürfte doch sicher auch etwas dabei sein das ihnen oder ihrem Kind gefallen würde. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist auch denkbar einfach, man muss sich nur in das Teilnahmeformular eintragen!

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 31.07.2015
Gewinne: eine Nintendo 3DS Spielkonsole und verschiedene Spiele
Gewinnspiel-Lösung: Lucky Luke

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5059 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu Kino News Gewinnspiel Nintendo 3DS Spielkonsole gewinnen

  1. Detlef Ackermann // 6. Juli 2015 um 10:21 //

    Moin, bei Eurem Kino News Gewinnspiel ist Euch ein Fehler unterlaufen. Es reicht nicht nur die Anschrift einzugeben, man muss auch eine Lösung eintragen.
    Gruß

    • Chris // 6. Juli 2015 um 17:24 //

      Oje, das muss wohl an der Hitze liegen.
      Du hast recht es ist eine Lösung erforderlich, haben den Fehler behoben.
      Die richtige Lösung lautet: Lucky Luke

Kommentare sind deaktiviert.