Kino News Gewinnspiel Medion WLAN Saugroboter

Kino News Gewinnspiel Medion Saugroboter 2018

Kino News Gewinnspiel Medion Saugroboter 2018

Wenn man sich die Hausarbeit etwas leichter gestalten möchte dürfte das aktuelle Gewinnspiel der Kino News bestimmt interessant sein. Dort gibt es einen Medio Saugroboter als Hauptgewinn.
Zum Tag der Verliebten am 14. Februar verlost Medion einen Saugroboter MD 17225 im Wert von € 399,- . Dieser intelligente Saugroboter erledigt seine Aufgabe auch dann wenn man nicht zuhause ist. Man kann ihn per Smartphone oder Tablet steuern und einrichten. Per WLAN hat man Zugriff auf die Steuerung und selbst wenn man nicht daheim ist kann man auf diesen zugreifen.
Teilnahmeschluss: 28.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Medion Saugroboter
Lösung: Tablet

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kino News Gewinnspiel Medion WLAN Saugroboter
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4229 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*