Kino News Gewinnspiel Juni 2017

Kino News Gewinnspiele Juni 2017

Die Gewinnspiele der Kino News sind vor allem bei den DVD Sammlern sehr beliebt. Dort werden jeden Monat zahlreiche DVDs Blu-rays und Fanpakete zu aktuellen Neuerscheinungen verlost. Oft gibt es auch Freikarten fürs Kino und manchmal dann noch andere Sachpreise zu gewinnen.
Wer seine DVD Sammlung erweitern möchte sollte da mal wieder reinschauen. Aktuell sind wieder neue Aktion hinzugekommen.
Zum Heimkinostart von „Split“ gibt es DVD und Blu-ray zu gewinnen! Im Kino läuft gerade die Mumie an und wer Fan dieses Films ist der würde sich bestimmt auch über ein Fanpaket freuen. Darin sind T-Shirts und Filmplakate enthalten. Dinge die man so meistens nicht kaufen kann.
Für jedes Preisausschreiben ist eine Lösung erforderlich. Die Fragen zielen immer auf den vorgestellten Film ab. Antworten findet man in den Beschreibungen!
Teilnahmeschluss: immer wieder neue Verlosungen online
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: DVDs und Fanpakete
Lösung: unterschiedliche Fragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de