Kinderfahrrad Gewinnspiel Wunschrad im Wert von 450.- Euro gewinnen

Wähle dein Wunschfahrrad und mach beim Gewinnspiel kostenlos mit

Kinderfahrrad Gewinnspiel 2015

Ihr Kind wächst zu schnell und das Fahrrad ist mal wieder zu klein geworden, dann machen Sie einfach bei diesem Gewinnspiel kostenlos mit! Da wird ein Kinderfahrrad ganz nach Wunsch des Kindes verlost.
Als Gewinner dieser Aktion darf man sich das Fahrrad selber aussuchen, einzige Bedingung ist das es nicht mehr als 450.- Euro kosten darf. um dabei sein zu können muss man nur seine Adresse und Namen eintragen und dann an einer kleinen Umfrage teilnehmen. Einfach und schnell erledigt, ihr Kind wird ihnen dankbar sein wenn dann am Ende auch noch ein neues Fahrrad vor der Tür steht.
Teilnahmeschluss: 31.10.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Kinderfahrrad im Wert von 450.- Euro
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Kinderfahrrad Gewinnspiel Wunschrad im Wert von 450.- Euro gewinnen
1 (20%) 2 votes

Über Chris (5419 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!