Kinder Schokolade Adventskalender Gewinnspiel Familienreise und Sachgewinne

Im Kinder Schokolade Adventskalender Gewinnspiel kann man jeden Tag tolle Sachen gewinnen

Kinder Schokolade Adventskalender Gewinnspiel

Fast hätten wir das Adventskalender Gewinnspiel von Kinder vergessen, dort gibt es jeden Tag abwechselnde Sachpreise und als Hauptgewinn unter allen Teilnehmern der ganzen Aktion noch zusätzlich eine Familienreise zu gewinnen.
Da die Gewinnspielteilnahme, mit der Zustimmung der Erziehungsberechtigten, ab 12 Jahre erlaubt ist können Sie da ruhig auch mal ihre Kinder daran teilnehmen lassen. Die haben sicher auch eine Menge Spaß dabei, Sorgen muss man sich da keine machen da es ja absolut ein seriöses und kostenloses Gewinnspiel ist. Heute werden dort 60 Kinder Weihnachtstassen verlost, um eine davon gewinnen und auch bei der Verlosung der Reise sein zu dürfen muss man da dort ein kleines Spiel lösen. Es ist dann aber eine einmalige Anmeldung erforderlich damit man bei dieser und den folgenden Preisausschreiben teilnehmen kann.
Teilnahmeschluss: 24.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 12 Jahre
Gewinne: täglich wechselnde Sachpreise und in der Hauptverlosung ein Familienaufenthalt im Salzkammergut
Gewinnspiel-Lösung: täglich das kleine Rätsel lösen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kinder Schokolade Adventskalender Gewinnspiel Familienreise und Sachgewinne
3.17 (63.33%) 6 votes

Über Chris (5042 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!