Kinder Fahrradanhänger Gewinnspiel Himbeer-Magazin

Fischer Kinderfahrradanhänger Gewinnspiel beim Himbeer Magazin 2015

Fahrrad Anhänger Gewinnspiel Himbeer Magazin

Wer eine Fahrradtour machen möchte jedoch kleine Kinder hat der würde sich über den Gewinn beim Gewinnspiel vom Himbeer-Magazin sicher freuen. Dort wird nämlich ein hochwertiger Kinder-Fahrradanhänger der Marke Fischer verlost. In dem haben es die kleinen auf alle Fälle etwas bequemer als in einem Kindersitz und können darin auch weite Strecken ganz entspannt genießen.
Der TÜV GS-geprüfte Anhänger SafetyTwo bietet zwei kleinen Menschen bequem Platz, die so geschützt vor Wind und Wetter auch längere Touren mitmachen können. Dank der Fünf-Punkt-Gurte sind die jungen Passagiere während der Fahrt optimal gesichert.
Ideal für Familien die auch mal am Sonntag auf eine große Radtour gehen wollen! Wer beim Gewinnspiel mit machen möchte muss da einfach nur einen Kommentar verfassen in dem man seinen Vorschlag zu einem Sonntagsausflug macht.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 28.06.2015
Gewinne: ein Fischer Fahrradanhänger für Kinder
Gewinnspiel-Lösung: Vorschlag für einen Sonntagsausflug machen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kinder Fahrradanhänger Gewinnspiel Himbeer-Magazin
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5988 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!