Kinder Dreirad Gewinnspiel Babymarkt.de

Babymarkt Gewinnspiel Kinder Dreirad 2018

Babymarkt Gewinnspiel Kinder Dreirad 2018

Zwei schicke Kinder Dreiräder gibt es beim Gewinnspiel vom Babymarkt zu gewinnen. Diese Dreiräder sind auch schon für die Kleinsten geeignet. Ausgestattet mit Gurten, einem rundum Schutz und einem Sonnendach kann auch ihr Nachwuchs seine ersten Runden auf drei Rädern drehen.
Wer eins davon gewinnen möchte muss sich nur zwischen den beiden Farben entscheiden. Das Dreirad wächst mit, sobald ihr Kind alleine sitzen und in die Pedale treten kann, können Sie den Schutzbügel entfernen.
Teilnahmeschluss: 21.03.2018 um 8:00Uhr
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: zwei Dreiräder
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kinder Dreirad Gewinnspiel Babymarkt.de
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4592 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!