KIK Textildiscount Gewinnspiel Uncle Sam Los Angeles Reise

kik gewinnspiel uncle sam los angeles reise und sachpreise 2015Die KIK Textildiscounter haben ein gemeinsames Gewinnspiel zusammen mit der Marke Uncle Sam gestartet. Da werden eine ganze Menge Sachpreise und auch eine Los Angeles Reise für 2 Personen verlost. Uncle Sam dürfte wohl fast jedem ein Begriff sein, diese Marke wurde von Robert Geiss mit seinem Bruder gegründet und die Geissen´s kennen wir ja alles aus dem Fernsehen.

Als Hauptgewinner dieses Reisegewinnspiels darf man sich auf folgende Leistungen freuen:
– 4 Übernachtungen in einem 4* Hotel für 2 Personen
– inkl. Frühstück
– inkl. Flug
– Sightseeing Tour durch L.A., inkl. Hollywood Sign, Walk of Fame, Hollywood Boulevard & Kodak Theatre, Beverly Hills, Rodeo Drive, Chinatown und vieles mehr.

Das wird garantiert ein toller Aufenthalt in der Stadt der Stars. Für weitere Gewinner dieser Verlosung liegen noch folgende Sachpreise bereit: ein  HTC One Mini Smartphone, 5 Hantelbänke, 10 Boxsäcke mit Boxhandschuhen, 10 Einkaufsgutscheine für den Onkel Sam Onlineshop im Wert von je 30.- Euro und 5 mal ein Uncle Sam Outfit.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 20.04.2015
Gewinne: Los Angeles Reise und Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich, nur eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

KIK Textildiscount Gewinnspiel Uncle Sam Los Angeles Reise
5 (100%) 1 vote

Über Chris (4684 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!