Kidslife Magazin Gewinnspiel Familienreise nach New York gewinnen

New York Reise Gewinnspiel kidslife Magazin 2017

New York Reise Gewinnspiel kidslife Magazin 2017

Eine Familienreise für die ganze Familie gibt es beim neusten Gewinnspiel des Kidslife Magazins zu gewinnen. Der Hauptgewinn besteht aus einer Woche Urlaub in New York für die ganze Familie zu gewinnen. Flug und 6 Ü/F. Gesamtwert 3000 €.
Wer seinen Kindern die Freiheitstatue zeigen möchte muss da unbedingt mitmachen. Diesen Urlaub werden die Kids so schnell nicht vergessen. Der Gewinn beinhaltet Hin- und Rückflug ab / bis Hamburg, Frankfurt/M. oder München. Sie wohnen 6 Tage lang in einem familienfreundlichen Hotel und erhalten ein reichhaltiges Frühstück vom Buffet.
Die Gewinnspiel-Teilnahme ist auch per Postkarte möglich.
Teilnahmeschluss: 15.03.2017

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 1 Woche New York für die ganze Familie
Lösung: Lösungswort „Big Apple“ angeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kidslife Magazin Gewinnspiel Familienreise nach New York gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5418 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!