Kidslife Magazin Gewinnspiel 4 elektrische Vorschulroller für Kinder

Kidslife Magazin Gewinnspiel Kinderoller 2017

Kidslife Magazin Gewinnspiel Kinderoller 2017

Auch die Kleinen wollen es gerne mal etwas bequemer haben und würden sich über einen der vier elektrischen Roller die man beim neusten Gewinnspiel vom Kidslife-Magazin gewinnen sicher freuen.
Mit dem Vorschulroller Lil’ES holt der kalifornische Hersteller schon die Jüngsten ab und vermittelt spielerisch Spaß an Bewegung sowie Umweltbewusstsein. Gleichzeitig trainieren die Kleinen Balance, Koordination und Motorik. Man muss da keine Sorge haben das die Kids damit davondüsen. So ein Roller fährt gerade mal 3km/h, da kommt man gemütlich hinterher.
An der Aktion kann man entweder per Postkarte oder per Email teilnehmen. Die Adressen und weitere Infos gibt es dort auf der Seite.
Teilnahmeschluss: 30.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 4 elektrische Roller für Kleinkinder ab 3 Jahre
Lösung; Kennwort “Razor”

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kidslife Magazin Gewinnspiel 4 elektrische Vorschulroller für Kinder
4 (80%) 1 vote

Über Chris (5949 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!