Kidsgo Sommer Gewinnspiel 2015 Kinderbett, Fahrradsitz oder Premium-Kinderwagen

kidsgo sommer gewinnspiel 2015 kinderbett gewinnen

Kidsgo Sommer Gewinnspiel 2015 Kinderwagen gewinnen

Eigentlich ist das nicht nur ein Gewinnspiel bei Kidsgo, dort hat man es etwas schlauer angestellt und für jeden der Sachpreise eine extra Verlosung gestartet. So kann jeder Teilnehmer genau das gewinnen was er auch gerade brauchen kann. Zur Auswahl stehen dabei dreimal ein Fahrradkindersitz RideAlong von Thule, das ein Halbhochbett Charlotte mit Feuerwehr Zelt, ein Premium-Kinderwagen Book Pop-Up von Peg-Pérego und 3 Sets mit jeweils 1 Satz Klebe- und 1 Satz Aufbügel-Etiketten von Logo-2-Go.
Bestimmt ist da auch etwas dabei das ihnen gefällt und ein Bedarf dafür da ist. Um beim Gewinnspiel mit machen zu können muss man nur seinen Sachgewinn aussuchen und dann unterhalb von diesem auf den Link klicken. Dann erscheint das Teilnahmeformular in das man seine Adresse eintragen kann. Sie können auch bei allen Gewinnspielen teilnehmen!

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 30.06.2015
Gewinne: verschiedene Sachpreise rund ums Kind
Gewinnspiel-Lösung: nur eintragen, nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kidsgo Sommer Gewinnspiel 2015 Kinderbett, Fahrradsitz oder Premium-Kinderwagen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5409 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!