Kerrygold Gewinnspiel SMEG Kühlschrank im Kuhdesign

Kerrygold Gewinnspiel SMEG Kühlschrank 2017

Kerrygold Gewinnspiel SMEG Kühlschrank 2017

Beim Gewinnspiel von Kerrygold gibt es einen tollen SMEG Kühlschrank zu gewinnen! Wer einen ausgefallen Kühlschrank sucht der wird dort fündig. Das Kuhfleckendesign ist schon was Besonderes das man so vermutlich nicht kaufen kann.
Um sich das Teil schnappen zu können muss man allerdings ein paar Fragen beantworten. Zu gewinnen sind: 5 Kühlschränke der Firma SMEG in Kuhfleckenoptik. Sollte es sich dabei um das Modell dort auf dem Foto handeln, dann haben diese Geräte sogar einen Tiefkühlschrank.
Die Antworten auf die 5 Gewinnspielfragen findet man im Video!
Teilnahmeschluss:  10.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 5 SMEG Kühlschränke im Kuhfleckdesign
Lösung:

  • bis zu 300 Tage
  • Der Golfstrom
  • fast ein ganzes Fußballfeld
  • 75 Kühe
  • Clara

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de