Kenwood Küchenmaschinen Gewinnspiel Manner Schnitten

Manner Gewinnspiel Kenwood Küchenmaschinen 2017

Manner Gewinnspiel Kenwood Küchenmaschinen 2017

Die Manner Schnitten verlosen bei ihrem kostenlosen Gewinnspiel drei Kenwood Küchenmaschinen inklusive eines Backsets. Damit lassen sich tolle Backideen umsetzen und außergewöhnliche Kuchen backen.
Als Hauptgewinn gibt es die Kenwood Chef Titanium KVC7320S Küchenmaschine. Mit einem Preis von 749.-€ zählt diese schon zu den hochwertigen Rührmaschinen und sieht auch noch toll aus. Zwei weitere Gewinner bekommen jeweils eine Kenwood kFlex FHM155SI. Die ist zwar nicht das Topmodell aber völlig ausreichend wenn man Teig rühren möchte. Alle drei Gewinner erhalten zusätzlich noch ein Manner Backsortiment, mit dem kann man seinem Kuchen den letzten Schliff verpassen.
Teilnahmeschluss: 08.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Kenwood Küchenmaschinen inkl. Backset
Lösung: angeben was man damit backen möchte

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

One Reply to “Kenwood Küchenmaschinen Gewinnspiel Manner Schnitten”

  • Monika Griessel says:

    Ich backe leidenschaftlich gerne und da die Weihnachtszeit bald vor der Türe steht, werde ich auch dieses Jahr neue Keksrezepte ausprobieren. Bei uns in der Familie hat jedes Monat wer anderer Geburtstag, d.h. jedes Monat eine Torte nach Wunsch des Geburtstagskind. Mein Favorit ist die Topfenjoghurttorte mit Mannerschnittenboden und frischen Heidelbeeren.

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de