Kaufland Instagram Gewinnspiel Portugal Reise – iPhone 7 – KitchenAid

Instagram Gewinnspiel Kaufland Frühling 2017

Kaufland hat Instagram für sich entdeckt und möchte das Sie dort auch aktiv werden. Wenn man bei diesem Gewinnspiel mit machen möchte soll man dort schöne Frühlingsfotos posten. Sicher kennen Sie das Portal wo jeder Fotos hochladen und der Öffentlichkeit präsentieren kann. Instagram ist da sehr bekannt und erfolgreich.
Allerdings geht das nur wenn man sich dort selber einen kostenlosen Account zulegt. Das geht schnell und es wird in der Zukunft sicher noch mehr Gewinnspiel dort geben bei den man dann gewinnen kann.
Kaufland verlost bei dieser Aktion eine achttägige Standortrundreise auf Portugals traumhaft schöner Blumeninsel Madeira. Zusätzlich zur Traumreise verlosen werden noch drei Mal ein iPhone 7, fünf Mal eine Küchenmaschine von KitchenAid, zehn Mal eine Instax Mini 8 Sofortbildkamera von Fujifilm sowie hundert Mal einen Kaufland-Einkaufsgutschein im Wert von je 50 Euro unter allen Teilnehmern verlost.
Teilnahmeschluss: 23.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Portugal Reise, Apple iPhone 7, KitchenAid und andere tolle Dinge
Lösung: Frühlingsfoto bei Instagram veröffentlichen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de