Kaufland Gewinnspiele Oktoberfest 2015 Reise nach München 10 Personen

Laufland verlost beim Gewinnspiel 2 mal ein Tisch auf dem Oktoberfest

Oktoberfest Gewinnspiel 2015 Kaufland

Sie wollen beim Gewinnspiel von Kaufland einen Tisch auf dem Oktoberfest gewinnen? Dann mal schnell mit machen, nur noch ein paar Tage hat man dabei die Chance einen Tisch im Festzelt für bis zu 10 Personen zu gewinnen. Das tolle dabei ist jedoch das da auch noch eine Übernachtung für alle ihre Freunde enthalten ist.
Es werden zwei Gewinner gezogen die mit insgesamt 10 Personen auf dem Oktoberfest feiern dürfen, die Anreise ist jedoch nicht enthalten. Der Gewinn besteht aus einem 10er Tisch im Hofbräu-Festzelt (reserviert am 29. September, von 17 bis 22.30 Uhr auf dem Oktoberfest inklusive 2 Maß Bier pro Person. Und damit man nach dem Festbesuch nicht im Freien übernachten muss gibt es noch eine Übernachtung in je 5 Doppelzimmern im Motel One München dazu.
Fangen Sie schon mal an zu überlegen wer da mit auf diese Party gehen darf und tragen sich auch in das Teilnahmeformular ein.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 19.09.2015
Gewinne: 2 mal je einen Tisch auf dem Oktoberfest inkl. einer Übernachtung für 10 Personen
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5049 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!