Kaufland Gewinnspiel Teneriffa Familienreise gewinnen

Kaufland Gewinnspiel Teneriffa Reise 2017

Kaufland Gewinnspiel Teneriffa Reise 2017

Im Gewinnspiel von Kaufland muss man auf die Suche nach den versteckten Schultüten im virtuellen Klassenzimmer gehen. Wenn man denkt das man die richtige Anzahl entdeckt hat darf man sich ins Teilnahmeformular eintragen und kann dort eine Reise gewinnen.
Für den Hauptgewinner und seine Familie geht es für eine Woche an die Costa Adeje im Süden Teneriffas. Sie übernachten im Viersterne-Resorthotel Bahia Fañabé Suites, All inclusive. Außerdem erhalten Sie täglich Eintritt in einen der größten Wasserparks der Welt, dem Siam Park.
Wäre doch ideal für die Herbstferien, da könnte man noch mal eine Woche ab in  die Sonne reisen und müsste noch nicht einmal etwas dafür bezahlen.
Zusätzlich hat jeder Teilnehmer noch die Chance von 50 Kaufland-Einkaufsgutscheinen im Wert von je 25 Euro zu gewinnen!
Teilnahmeschluss: 20.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Woche Teneriffa Urlaub und Einkaufsgutscheine
Lösung: 8

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kaufland Gewinnspiel Teneriffa Familienreise gewinnen
5 (100%) 3 votes

Über Chris (5775 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

3 Kommentare zu Kaufland Gewinnspiel Teneriffa Familienreise gewinnen

  1. Renate Steiner // 20. August 2017 um 20:59 //

    Kaufland Gewinnspiel läßt sich nicht hat öffnen

  2. Kaufland Gewinnspiel Teneriffa Familienreise gewinnen

    Renate, versuch es doch mal mit dem Werbeblocker kurzzeitig zu deaktivieren. Hatte auch das Problem bei einen anderen Gewinnspiel.

Kommentare sind deaktiviert.