Kaufland Gewinnspiel Reise nach München Filmpremiere Heidi inklusive Übernachtungen

Gewinnspiel bei Kaufland mit machen und eine Familienreise zur Heidi Premiere gewinnen

Reise Gewinnspiel Kaufland München Aufenthalt

Reise Gewinnspiel bei Kaufland, wer Kinder hat und mit denen die Filmpremiere von “Heidi” in München erleben möchte der kann mal da sein Glück versuchen. Im Gewinn ist die Anreise mit der Bahn, 3 Nächte im 4-Sterne-Hotel NOVOTEL MÜNCHEN CITY und die Teilnahme bei der Premiere enthalten.
Es dürfen 2 Erwachsene und 2 Kinder an der Reise teilnehmen, die Filmpremiere ist am 29. November. Das großzügige Familienzimmer und ein ausgiebiges Frühstück lassen kaum Wünsche offen. Als Gewinnerfamilie läuft man dort über den roten Teppich und schaut sich zusammen mit vielen Stars den neuen Streifen an. Da man ja ein paar Tage in München ist kann man sich auch noch gemütlich die Stadt anschauen.
Teilnahmeschluss: 15.11.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine Reise nach München zur Filmpremiere von Heidi
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kaufland Gewinnspiel Reise nach München Filmpremiere Heidi inklusive Übernachtungen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5584 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!