Kaufland Gewinnspiel Reise Kinopremiere Hexe Lilli rettet Weihnachten

Kaufland Gewinnspiel Köln Reise Kinopremiere

Kaufland Gewinnspiel Köln Reise Kinopremiere

Kaufland verlost bei diesem Gewinnspiel eine Familienreise zur Kinopremiere von „Hexe Lilli rettet Weihnachten” am 5. November 2017 in Köln. Für die Gewinnerfamilie (4 Personen) gibt es zudem zwei Übernachtungen (4. bis 6. November 2017) in zwei Doppelzimmern im 18Arts-Hotel Köln obendrauf.
Zusätzlich übernimmt Universum Film die Kosten für Ihre An- und Abreise bis zu einem Wert von 200 Euro. Ist bestimmt ein tolles Erlebnis mal einen neuen Streifen als einer der Ersten sehen zu dürfen. Vermutlich sind dort auch noch ein paar Promis.
Teilnahmeschluss: 11.10.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reise nach Köln
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kaufland Gewinnspiel Reise Kinopremiere Hexe Lilli rettet Weihnachten
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5745 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!