Kaufland Gewinnspiel Kochevent in der Kochbar Berlin inkl. Übernachtungen

Kaufland Gewinnspiel Kochevent Berlin 2016

Kaufland Gewinnspiel Kochevent Berlin 2016

Kaufland schickt die 10 Gewinner des Gewinnspiels nach Berlin zu einem exklusiven Kochevent. Zudem dürfen diese auch noch eine Begleitperson mitnehmen, die Anreise ist jedoch nicht im Gewinn enthalten.
Am 11. März 2017 zaubern die Gewinner gemeinsam mit Kochprofi Alo Theis aus den Kaufland EXQUISIT-Produkten ein einzigartiges 3-Gänge-Menü. Zum Abschluss des Abends genießen die Gewinner ihre selbst gekochten Köstlichkeiten in geselliger Runde. Damit sie Berlin noch ein wenig erkunden können, gibt es noch jeweils zwei Übernachtungen mit Frühstück für zwei Personen im Designhotel „Motel One“ Berlin dazu.
Ist sicher ein Erlebnis bei dem man noch eine Menge lernen kann.
Teilnahmeschluss: 23.11.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 mal ein Besuch in Berlin inkl. Kochevent
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4519 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!