Kaufland Gewinnspiel Familien Ski Reise Gewinnspiel

Kaufland Ski Reise Gewinnspiel 2016

Kaufland Ski Reise Gewinnspiel 2016

Die Wintersportler können beim aktuellen Kaufland Gewinnspiel mal reinschauen und teilnehmen. Dort gibt es fünf Übernachtungen für zwei Erwachsene und zwei Kinder im Doppelzimmer mit Halbpension in der 4-Sterne-Hotel-Pension „Jägerhof“ in Kolsassberg, vier 4-Tages-Skipässe für das Skigebiet Glungezer sowie ein Taschengeld in Höhe von 1.000 Euro zu gewinnen.
Selbst wenn man nicht Ski fahre möchte ist das eine tolle Reise die zudem ja auch noch kostenlos wäre. Ihre Kinder würden bestimmt mal gerne richtig im Schnee toben wollen. Lassen Sie sich diesen schönen Winterurlaub nicht entgehen.
Teilnahmeschluss:31.12.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Skiurlaub für eine Familie
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4491 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*