Kaufland Gewinnspiel Berlin Reise zur Kinopremiere Maleika

Kaufland Gewinnspiel Maleika Kinopremiere 2017

Kaufland Gewinnspiel Maleika Kinopremiere 2017

Wer möchte am 4.10. in Berlin bei der Kinopremiere des Films „Maleika” live mit dabei sein. Kaufland verlost beim neusten Gewinnspiel zwei Premierekarten inklusive zwei Übernachtungen mit Frühstück im 4-Sterne-Hotel Heckers am Kurfürstendamm in Berlin. Damit man auch die Anreise nicht vollständig selbst bezahlen muss gibt es zusätzlich noch 250 Euro Reisekostenzuschuss obendrauf.
Der Film „Maleika” erzählt die  Geschichte der gleichnamigen Gepardenmutter in Afrika. Vier Jahre lang begleitete der Regisseur Matto Barfuss das Raubtier und seine sechs Jungen. Für Tierfreunde und Naturliebhaber sicher eine interessante Sache.
Teilnahmeschluss: 20.09.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Berlin Reise inkl. Kinopremiere Besuch für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kaufland Gewinnspiel Berlin Reise zur Kinopremiere Maleika
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5971 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!