Kaufland Gewinnspiel Berlin Reise Kinopremiere Timm Thaler

Berlin Reise Gewinnspiel Kaufland Timm Thaler 2016

Berlin Reise Gewinnspiel Kaufland Timm Thaler 2016

Im Januar kommt die Neuverfilmung von Timm Thaler in die deutschen Kinos, wer bei der Premiere in Berlin dabei sein möchte sollte am neusten Gewinnspiel von Kaufland teilnehmen. Dort gibt es eine Reise für 4 Personen nach Berlin zu gewinnen.
Der Gewinner und seine 3 Begleitpersonen werden bei der Premiere des Kinofilms “TIMM THALER ODER DAS VERKAUFTE LACHEN” am 29. Januar 2017 dabei sein. Sie laufen dort über den Roten Teppich ins Kino ein und können dabei auch die Stars bewundern.
In der Reise ist die An- und Abreise mit der Deutschen Bahn ist bis zu einem Wert von 300 Euro, zwei Nächte im großzügigen Family Apartment in den HOMEsuiteHome Apartments direkt in Berlin Mitte, ein Begrüßungsgetränk und das Frühstück inklusive.
Teilnahmeschluss: 30.11.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Reise nach Berlin und Teilnahme bei der Filmpremiere
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4491 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*