Kaufland Adventskalender Gewinnspiel 2016 Auto gewinnen

Kaufland Adventskalender Gewinnspiel 2016 Mercedes

Kaufland Adventskalender Gewinnspiel 2016 Mercedes

Kaufland hat sein neues Adventskalender Gewinnspiel wieder einmal mit wertvollen Sachpreisen bestückt! Wie schon im vergangenen Jahr kann man auch dieses mal ein Auto gewinnen. Der Hauptgewinn besteht aus einem Mercedes GLA. Insgesamt warten über 100 hochwertige Preise im Gesamtwert von über 150.000 Euro auf Sie, darunter zum Beispiel iPhones 7 und Küchenmaschinen von KitchenAid®.
Da muss man doch einmal täglich vorbei schauen, verpassen Sie auf gar keinen Fall eine der vielen Gewinnchancen. Man kann immer nur für den aktuellen Tag teilnehmen. Einfach das aktuelle Adventskalendertürchen öffnen und sich ins Teilnahmeformular eintragen. Eine Lösung ist nicht erforderlich.
Teilnahmeschluss: 24.12.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Auto, Fernseher und viele andere Sachpreise
Lösung: nicht erforderlich, nur eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kaufland Adventskalender Gewinnspiel 2016 Auto gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5404 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

7 Kommentare zu Kaufland Adventskalender Gewinnspiel 2016 Auto gewinnen

  1. Christa Göbel // 14. Dezember 2016 um 6:14 //

    Würde mich freuen auch mal zu Gewinnen das wäre schön wenn ich auch mal gezogen werde ja man muss halt Glück haben….

  2. Lauer Christine // 14. Dezember 2016 um 22:46 //

    Da ich alleinerziehende Mutter bin,habe ein altes Auto wo schon 16jahre alt ist und zu jederzeit ausfallen könnte.Ich würdemich wirklich auf ein neues Auto freuen.

  3. Ursula Würfele // 18. Dezember 2016 um 16:52 //

    Tja wer freut sich nicht auf ein neues Auto, habe eins da denkt man da wäre ne stein Lawine drüber gerollt

  4. Cora Wittmann // 20. Dezember 2016 um 16:46 //

    Ich warte auf Weihnachten und würde gerne zaubern

  5. Barth Babett // 21. Dezember 2016 um 7:27 //

    Oh, das beste Weihnachtsgeschenk wovon meine Tochter träumt. Sie wird 18 und hat schon ihren Führerschein, nur der fahrbare Untersatz fehlt noch. Daumen drücken 👍👍👍 uns toi toi toi.🍀🎁🎄🎉 Schöne Weihnachten allen.

  6. Ich brauche eine Auto zu, ich keine Auto .Deutschland ohne Auto sehr schwierig .Schőne weihnach .

  7. rosi Splettstößer // 24. Dezember 2016 um 15:09 //

    Tja,habe mal mitgemacht.
    Aber mal ehrlich?
    Warum sollte ausgerechnet ich ein Auto gewinnen!!🎅🏾🎅🏾😉😉

Kommentare sind deaktiviert.