Karibik Kreuzfahrt Gewinnspiel Peter Hahn Modeversand

Peter Hahn verlost bei seinem Gewinnspiel eine Luxusreise in die Karibik

Peter Hahn Gewinnspiel Karibik Kreuzfahrt

Beim Gewinnspiel von Peter Hahn gibt es mal wieder eine Luxusreise für 2 Personen zu gewinnen! Wer schon immer mal davon geträumt hat mit einem Kreuzfahrtschiff durch die Karibik zu schiffen der muss da unbedingt mit machen. Verlost wird bei dieser Aktion ein 2-wöchige Kreuzfahrt auf der “Mein Schiff 3”.
Die Reise beginnt in der Dominikanischen Republik und geht zu den niederländischen Antillen, Aruba und Curaçao sowie die karibischen Inseln Grenada, Tobago und Barbados. Mit einem Wert von 10.000.- Euro ist die Reise für Normalverdiener wohl unerschwinglich, da muss man doch beim Gewinnspiel kostenlos mit machen. An Board des Kreuzfahrtschiffes wohnt man in einer Kabine mit Balkon und hat ein All Inklusive Paket. Ein perfekter Urlaub. Sie wollen dabei sein, dann tragen Sie sich in das Teilnahmeformular ein und vervollständigen das Lösungswort.

Teilnahmeschluss: 31.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Karibik Kreuzfahrt für 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: KARIBIK

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4689 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!