Kanada Reise Gewinnspiel SportScheck Outdoor Adventure 2 Personen

Kanada Reise Gewinnspiel SportScheck 2016

Kanada Reise Gewinnspiel SportScheck 2016

Sind Sie ein Abenteurer und wollen mal die Wildnis Kanadas erleben? Beim Reise Gewinnspiel von SportScheck kann man ein Outdoor-Adventure in Ontario gewinnen. Zu Zweit geht es mit der enthaltenen Outdoor Ausrüstung mit dem Mietwagen ins Landesinnere.
Die ostkanadische, weitläufige Provinz Ontario ist ein spannendes und absolut sehenswertes Reiseziel für Aktivurlauber. Nicht nur in den Naturparks, sondern sogar stadtnah, rund um die kanadische Hauptstadt Ottawa, gibt es für jeden Outdoorfan das passende Abenteuer zu erleben.
In der Reise sind die Flüge, ein Mietwagen, Übernachtungen und ein Adventure-Ausflugsprogramm enthalten. Keine Angst man muss da nicht in der Wildnis schlafen und sein Essen selber zusammen suchen. Den Gewinner und seine Begleitperson erwarten tolle Ausflüge in die unberührte Natur von Kanada.
Teilnahmeschluss: 23.10.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 14 Tage Urlaub in Kanada
Lösung: OTTAWA

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Kanada Reise Gewinnspiel SportScheck Outdoor Adventure 2 Personen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5105 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!