Justin Bieber Ticket Gewinnspiel Mercedes Benz Arena

Justin Bieber Gewinnspiel Mercedes Benz Arena 2016

Justin Bieber Gewinnspiel Mercedes Benz Arena 2016

Die Fangemeinde von Justin Bieber ist ja enorm groß, wenn auch Sie sich diesen Sänger mal mit eigenen Ohren anhören wollen dann dürfte das Gewinnspiel der Mercedes Benz Arena ihr Eintritt dazu sein.
Justin Bieber geht auf „Purpose World Tour“ und kehrt zurück nach Berlin. Am 14. September 2016 wird er live in der Mercedes-Benz Arena zu sehen sein. Sie können dabei sein, jedoch gibt es nur 2 Tickets für den Gewinner. Die Anreise muss man selber bezahlen. Wer dabei sein und gewinnen möchte der muss dazu nur die Frage dort richtig beantworten und seine Adresse eintragen.
Teilnahmeschluss: 09.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Tickets Justin Bieber Konzert Berlin
Lösung: Ed Sheeran

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Justin Bieber Ticket Gewinnspiel Mercedes Benz Arena
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5585 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!