Jura Kaffeevollautomat Gewinnspiel Schweizer Käse

Schweizer Käse Gewinnspiel Jura Kaffeevollautomat

Schweizer Käse Gewinnspiel Jura Kaffeevollautomat

Für Kaffeetrinker gibt es mal wieder einen Jura Kaffeevollautomaten zu gewinnen. Wer auf der Seite vom Schweizer Käse die Gewinnspielfrage richtig beantwortet kann dort den hochwertigen Vollautomaten oder eins von 30 Genießer-Sets gewinnen.
Bein den Genießer-Sets handelt es sich vermutlich um leckeren Käse, nähere Infos gibt es dort leider nicht. Um welches Modell es sich beim Jura Kaffeevollautomaten handelt, kann man dort auf der Seite leider auch nicht in Erfahrung bringen. Man muss sich einfach überraschen lassen.
Teilnahmeschluss: 30.06.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Jura Kaffeevollautomat und 30 Produktpakete
Lösung: Frisch gedreht zu blumig-würzigen Rosetten.

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de