Jugendfahrrad Gewinnspiel bei Tegut und Kinder Riegel

5 Jugendfahrräder werden beim Tegut Gewinnspiel verlost

Tegut Fahrrad Gewinnspiel 2015

Kinder wachsen ja schnell aus ihren Sachen heraus und da ist man doch froh so manches bei Gewinnspielen kostenlos zu gewinnen. Wer einen Teeny zu hause hat dem das Fahrrad mal wieder zu klein geworden ist der kann bei Tegut an einer Verlosung von Kinder Riegel und duplo teilnehmen.
Aus allen richtigen Einsendungen werden 5 Gewinner gezogen die sich auf ein schickes Jugendfahrrad mit eine tollen Fahrradhelm freuen dürfen. Damit ist auch ihr Kind sicher auf der Straße unterwegs. Welche Größe das Fahrrad hat und für welches Alter es sich eignet wird dort auf der Seite zum Gewinnspiel jedoch nicht ersichtlich. Dem Bild dort nach zu urteilen dürfte es sich wohl um ein 20” Fahrrad handeln. Nutzen Sie ihre Chance und gewinnen für ihr Kind ein neues Fahrrad!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 27.09.2015
Gewinne: 5 Jugendfahrräder mit Fahrradhelm
Gewinnspiel-Lösung: FAHRRADHELM

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Jugendfahrrad Gewinnspiel bei Tegut und Kinder Riegel
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5957 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!