Jack Daniels Gewinnspiel 500 Honey-Mini-Sets gewinnen

500 Mini Probier Sets Gewinnspiel bei Jack Daniels Whisky

Jack Daniels Gewinnspiel 500 Probier Sets 2015

Ab und zu mal einen Schluck Alkohol zu trinken ist nicht schlimm und wer gerne einen Whisky trinkt sollte sich beim neuen Gewinnspiel von Jack Daniels mal umschauen. Die verlosen da insgesamt 500 Honey-Mini-Sets zum probieren. Für einen echten Whisky Genießer vielleicht nicht passend, da diese ihren Lieblingstrunk wohl eher pur oder auf Eis trinken.
Doch man muss immer offen für Neues sein und warum sollte man da nicht mal so eine gewagte Mischung ausprobieren.

Auf Dich wartet unser originaler Tennessee Whiskey mit einer milden Honig-Note, den Du pur und auf Eis oder auch gemixt genießen kannst!

Wer dem Aufruf folgt und am Gewinnspiel teilnimmt kann eines der 500 Mini-Sets gewinnen, darin sind 2 kleine Flaschen enthalten. Genau das Maß um sich einen ersten Eindruck davon zu verschaffen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 30.04.2015
Gewinne: 500 Jack Daniels Probier-Sets
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Jack Daniels Gewinnspiel 500 Honey-Mini-Sets gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (4693 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!