Istanbul Reise Gewinnspiel bei Thomas Cook Reisen

Reise Gewinnspiel bei Thomas Cook mit machen und Hotelaufenthalt in Istanbul gewinnen

Reise Gewinnspiel Thomas Cook 2015 Istanbul

Wenn Sie mal wieder für ein Wochenende dem schlechten Wetter entfliehen wollen oder einfach nur eine Luftveränderung brauchen. Dann ist dieses kostenlose Gewinnspiel bei Thomas Cook die Gelegenheit zumindest den Hotelaufenthalt kostenlos zu gewinnen.
Der Gewinner darf sich auf einen Hotelaufenthalt über 2 Nächte in das WYNDHAM Istanbul Old-City Hotel für 2 Personen im Doppelzimmer mit Frühstück freuen. Wie schon erwähnt gibt es nur die Übernachtungen die Flüge nach Istanbul muss man selber buchen und auch bezahlen. Wenn man sich die Bilder des Hotels anschaut dann wird einem das wohl egal sein. Es liegt sehr zentral und man kann von dort aus sehr gut die Stadt besichtigen. Wer beim Gewinnspiel teilnehmen möchte muss nur wissen was der Satz bedeutet der da auf der Seite steht. Leider ist das auf türkisch und wer ganz sicher gehen möchte sollte noch mal jemanden Fragen der dieser Sprache mächtig ist.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 07.07.2015
Gewinne: Wochenende für zwei Personen in Istanbul
Gewinnspiel-Lösung: a. Ich möchte nach Istanbul reisen und das Leben genießen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5035 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!