Island Reise Gewinnspiel National Geographic Deutschland und Globetrotter

Island Reise beim Gewinnspiel von National Geographic gewinnen

National Geographic Gewinnspiel Island Reise 2015

Wer liebt das Abenteuer und möchte eine Reise nach Island der besonderen Art gewinnen? National Geographic Deutschland und Globetrotter der Ausrüster für alle Abenteurer verlosen bei diesem Gewinnspiel kostenlos einen Aufenthalt in Island. Acht Teilnehmer haben in diesem Sommer die Chance auf eine unvergleichliche Expedition, die man nicht buchen und für kein Geld der Welt kaufen kann:
Zusammen mit dem NATIONAL GEOGRAPHIC-Chefredakteur Florian Gless und unter der Leitung der GLOBETROTTER AKADEMIE, geht es für fünf Tage auf die faszinierende Vulkaninsel Island. Alle Gewinner erhalten zudem einen GLOBETROTTER-Ausrüstungsgutschein im Wert von 300 Euro.
Die Reise beginnt am 18. Juni, vom Hamburger Flughafen geht es ab in Richtung Norden nach Island. Geschlafen wird da in der freien Natur, wer sich morgens an den gedeckten Frühstückstisch  setzen möchte der sollte beim Gewinnspiel schon gar nicht teilnehmen! Während der viertägigen Trekkingtour warten unter anderem kochende Schlammlöcher, Vulkane, Gletscher, ein Geysir und zahlreiche Wasserfälle.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 30.04.2015
Gewinne: 8 Reisen nach Island
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich, nur eintragen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Island Reise Gewinnspiel National Geographic Deutschland und Globetrotter
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5422 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!