iRobot Staubsaugroboter Gewinnspiel Brigitte

Brigitte Gewinnspiel iRobot Staubsauger 2017

Brigitte Gewinnspiel iRobot Staubsauger 2017

Staubsaugen ist eine mühselige wiederkehrende Arbeit die die meisten Menschen ungerne machen. Wer seine Zeit lieber für etwas Anderes nutzen möchte der soll mal beim neusten Gewinnspiel der Zeitschrift Brigitte mitmachen.
Die verlost dabei einen iRobot Roomba 980 Staubsaugroboter im Wert von 1000 Euro! Der übernimmt ab sofort den Kampf gegen den Staub und macht das ohne ein Zutun seines neuen Besitzers. Einschalten, auf die Arbeit gehen und bis man nachhause kommt sind die Böden gesaugt. Durch die fortschrittliche Navigationssoftware und das durchdachte Design navigiert der selbstaufladende Roomba 980 mühelos durch Räume, gelangt unter Möbel und in alle Ecken.
Teilnahmeschluss: 20.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein iRobot Staubsaugroboter
Lösung: Puzzle zusammen setzen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

iRobot Staubsaugroboter Gewinnspiel Brigitte
2.5 (50%) 2 votes

Über Chris (4579 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!