Irland Reise Gewinnspiel Karstadt Lebensmittel

Karstadt Lebensmittel Reise Gewinnspiel Irland 2017

Karstadt Lebensmittel Reise Gewinnspiel Irland 2017

Wer mal sehen möchte woher das saftige Rindfleisch aus Irland kommt der kann sich beim Reise-Gewinnspiel von Karstadt Lebensmittel und Irishbeef beteiligen. Die verlosen gemeinsam eine Reise für zwei Personen in dieses tolle Land.
Zur Dauer der Reise und den darin enthaltenen Leistungen werden dort auf der Seite leider keine näheren Angaben gemacht. Da muss man sich einfach mal überraschen lassen. Irland ist auf alle Fälle einen Besuch wert und würde auch Ihnen bestimmt gefallen.
Teilnahmeschluss: 21.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Irland Reise für 2 Personen
Lösung: Die Rinder stehen fast 300 Tage pro Jahr auf der Weide.

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de