Intouch Adventskalender Gewinnspiel 2017

Intouch Adventskalender Gewinnspiel 2017

Intouch Adventskalender Gewinnspiel 2017

Auch bei der Zeitschrift Intouch gibt es in diesem Jahr wieder ein Adventskalender Gewinnspiel! Wer das neue Samsung Galaxy S8 Smartphone gewinnen möchte der sollte schon mal in das 24. Adventskalendertürchen schauen.
Wer möchte kann dort alle Türchen öffnen und sofort bei jeder einzelnen Verlosung mitmachen. Es ist keine Lösung nötig, man muss immer nur erneut seine Emailadresse eintragen. Die Sachpreise die man dabei gewinnen kann kommen aus allen möglichen Kategorien. Es sind Spielwaren, Töpfe, Kosmetika und wie schon erwähnt auch ein Smartphone dabei.
Teilnahmeschluss: 14.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Smartphone, Spielsachen, Töpfe uvm.
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de